Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/warumono

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal was lyrisches von mir

Die Hölle auf Erden
kann man heute einfach erben
es ist leicht zu erleben
musst dich einfach nur verlieben

Ist sie falsch, ist sie richtig
das ist heute nicht mehr wichtig
Ist sie schlank oder doch gewichtig
Es ist falsch, was für dich richtig

Leid + Schmerz = Suizid
Die feste Form wird ganz liquid
Wo die Seele hingeriet
Der Körper niemals folgen wird

Und wer jetzt an meinem Grabe steht
dem, der Wind, die Tränen verweht
Wer wird gehen meinen Weg
Jeder sich selbst im Wege steht

keiner trauert, keiner weint
Jeder nur das Beste meint
Wenn die Sonne auf mein Grab scheint
und jetzt hat es sich ausgereimt

Lang ist es her
es fällt keinem schwer
Viele Gedanken kreuz und quer
nur an mich das fällt sehr schwer

Doch ist nicht schlimm ich bin auch froh
das ich in meine Welt entfloh
Das ist der Welten Menschen Lohn
das sie mich haben jetzt verloren
6.3.10 00:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ellchi / Website (10.3.10 18:39)
Hallöchen, ich wollte mal ein Kommentar dalassen!
Also, first of all: Deine Gedichte find ich schön, wenn auch ziemlich tragisch. Aber gut gelungen.
Ich find so ein bisschen Tiefgründigkeit übrigens super, wenn du mal was lesen willst, schau in meinen Blog rein.
Naja und ansonsten... . Ich kann eigentlich nichts dazu sagen, weil ich nur das "Ich hoffe der Tod holt mich" herauslesen kann... Aber vielleicht versteh ich es sogar... . Andererseits, man muss allem verzeihen, auch dem Leben.
Soviel von mir, würd mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust. Liebe Grüße, die Ella.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung