Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/warumono

Gratis bloggen bei
myblog.de





what a shit fucking shopping Tour ...

... und mit shit fucking mein ich nicht schön funkelnd. Nein das ist wirklich so zu verstehen wies das steht: scheisse beschissen.

 Verständlich nach 7 1/2 Stunden Shopping in Koblenz mit 5(!!!) Kindern. jeder will was, nicht jeder bekommt das was er will. Das Ende ist motzen, zicken, meckern, schreien, brüllen, auf den Boden schemissen, auch Sachen die man haben wollte und dann aber nich bekommt.

Ich mein klar, jeder hat was bekommen, außer der größte, warum auch immer, ja er ist motzig, vielleicht auch zurecht, aber bitte doch nich so extrem *wein*. da war er übrigens auch kurz davor. Sein Bruder bekommt ein Game, er nicht, also wird die komplette Heimfahrt Selbstmoral geblasen ala: Alle bekommen, Ich ja nicht, die Welt ist böse. Und das wo alle, wirklich ALLE, selbst meine Oma die sowas eigentlich doppelt so lange mitmacht, war kaputt und fertig. Nein, Prinz S. MUSS meckern, motzen und so weiter,

So, meine Füße brennen wie Feuer, meine Nerven sind nimmer vorhanden - 23:11 Uhr, die Kleinen sind IMMERNOCH (!!!!!) wach und meine Nerven sterben weiter. Ich spürs sogar schon.

So das wars. ich gammel noch n bissel im Inet, chatte und was man sonst noch so macht.

What else to say ? - Kinder ? - Ja - Aber bitte nicht mehr als 2

Mukke: Michael wendler - Fragt michnich nach dem Titel

Mood: 3x darfst du raten -.-

26.2.10 23:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni / Website (26.2.10 23:32)
Urgh. :/ Klingt.. EXTREM nervig..
Aber sobald sie schlafen, sind sie doch zuckersüss, oder?
hey.. es wird wieder aufwärtsgehen!
(kinder sind halt nicht immer einfach.. das kann man von jedem behaupten, der mal kind war. :P)
lg, leni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung