Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/warumono

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallööööööölle ^^

Da ich ja schon seit Jahren nimmer gebloggt hab, muss ich ja sagen. WOW

Hat sich einiges getan hier, und das Zurechtfinden iss zwar anders, aber alles in allem viel viel einfacher. DANKESCHÖN schonmal daür.

Der Eintrag ist eigentlich auch nur dafür vorgesehen das DU ihn grad liest. Immerhin hast du auf den schönen Link geklickt den ich auf so einigen Seiten veröffentlicht hab.

In Zukunft allerdings wirst du hier geistiges Gelaber, gefühlsmäßigen Dünnschiss (davon hab ich zur Zeit eh ne Menge, mehr dazu aber später), und vllt auch nen kleinen zynischen Kommentar zu irgendwelchen Aktuellen Anlässen zu lesen bekommmen. Und halt noch so was mich weiter beschäftigt.

So, und wenns hier gefühlsmäßigen Dünnschiss von mir zu lesen gibt. Lasst eure "Scheiß-Emo-Kommentare", sowas wird eh nur ignoriert und gelöscht. Schreibt euch die Finger blutig - mir egal. Irgendwann seid ihrt diejenigen die anfangen zu heulen, weil sie keine anderen Freunde außer ihrer Flatrate haben.

 Achso - was es am Ende IMMER geben wird ist ein "What else to say ?" und die Mukke die ich grad höre und ggf. noch nen Mood. Hab ich damals auch schon gemacht, wie viele andere auch. Ich will eben kein Unikat sein - Selbst Individualismus ist mittlerweile ein Massenphänomen.

 What else to say ? - Lasst mir GBs da

Mukke: Brian Adams (glaub ich) - Titel kenn ich nich iss aber von dem Film Robin Hood mit Kevin Costner.

Mood: Gelangweilt - hoffe der Tod kommt mich bald abholen -.-

26.2.10 03:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung